Team

Dr. Beata Saria

In unserer Ordination kann ich mich zu 100% auf die tatkräftige Unterstützung folgender Persönlichkeiten verlassen, ohne die ein reibungsloser Ablauf nicht möglich wäre. Somit  ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite an alle im Team!

Eva-Maria

Mit Eva- Maria Hafiz  haben wir eine gestandene Mitarbeiterin, die enorm viel Erfahrung aus ihrer Tätigkeit bei Allgemeinmedizinern mitbringt. Zuvor war Frau Hafiz 10 Jahren bei Dr. Jilavu beschäftigt. Aufgrund der unterschiedlichen Erfahrungen haben wir auch das eine oder andere in unseren Abläufen verbessert.  Wir freuen uns mit ihr eine höfliche, sehr zuvorkommende Mitarbeiterin im Team zu haben, mit der wir sie in gewohnter Weise zufrieden stellen können.

Sylvia Kohoutek

Wir freuen uns Sylvia Kohoutek in unserem Team neu vorstellen zu können. Frau Kohoutek verfügt über die Ausbildung als Ordinationsassistentin und war bereits mehrere Jahre bei einem Allgemeinmediziner tätig. Zuvor war sie in verschiedenen Bereichen als Sozialarbeiterin und als Trainerin in der Erwachsenenbildung tätig. Sie zeichnet sich durch hohe Kommunikationsfähigkeit und ihr offenes Zugehen auf Menschen aus, sodass wir unsere PatientenInnen in guten Händen wissen.